CPU Dailies: 13.05.1999

von Stefan Pump



... verschreibende sinne durchziehen die weiten und schiefen der welt, verblendet
... höhlen - verschlossen - verborgen - versteckt - von den eltern vor den kindern der welt
... erschaffenes bleibt, ticken der uhr, leere des blattes, schulterblatt, blattschuß, verkorks und verholzt, was bleibt ist ewig, muss ewig und nicht nur das, wird ewig sein, und ist es nicht das, was wir anvisieren und doch vermeiden wünschen, die zwiespalt des lebens, zu bleiben, was man ist, zu werden, was man war und zu vergessen, was wird?
... verborgenes bleibt verborgen, vergessenes bleibt vergessen und kein erinnern ans morgen, wo doch es gerade so nötig, was bleibt uns hier und jetzt, und es ist doch nur die frucht, ist doch noch die saat, doch letztlich bleibt es was es ist, das jetzt
... zeitraffer, zeitpunkt, zeit
... zeit, das mysterium, das nur verhüllt und verdeckt sich uns noch zu erkennen gibt, die stunden, minuten, sekunden der stille und zeit und leere, doch nur, wenn sich die sinne öffnen und wir gestatten, was einst gesetzt war unter der götter antlitz, wo ajax noch kräfftig und anchillos todtraurig vor unserer welt erstrahlten und uns die geschichten erzählt, gelebt und ...
... doch was bleibt ist nicht nur jetzt, was bleibt ist ewig, war ewig, ... was bleibt, ...ist... in ewigkeit




Empfehlenswert: Webdesign spump Augen zu und durch Abmahnung Stadtplan .de Webhosting Champagner Wein


© 2004 by Stefan Pump